WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2002, 00:40   #1
Stephan2312
Veteran

Standard DF737 OHNE FMC...?

Moin, habe es nun defintiv mit dem FMC aufgegeben...können viele jetzt sicher nicht begreifen, aber ich habe einfach keine Lust, für einen Ziwschendurchflug eine halbe Stunde Vorbereitungen zu treffen (ich weiß, sagt nix... )
Jedenfalls würde ich nun gerne wissen, wie ich das Panel auch ohne FMC nutzen kann, also den Autopiloten. Auf was muß ich das HSI einstellen? Habe heute alle Modes durchprobiert, aber weder VNav noch LNav (welches war jetzt der Kurs?) sprang an (also um den FS-Flugplan abzufliegen). Auch die Höhe macht Probleme. Nach dem Start habe ich ALT eingeschaltet; als ich dann die Steigrate einstellen wollte, ging es wieder aus und ich bekam es auch dann nicht mehr an...
Nochmal zur Rechtfertigung wegen dem FMC: Ich habe zwar inzwischen halbwegs heraus, wie's funktioniert, nur leider habe ich nicht die Zeit, mich zwei Stunden ununterbrochen vor den PC zu setzen, um zu fliegen, daher heißt's bei mir bei längeren Strecken: Flugplan erstellen, nett zum ATC sein, starten, auf Reiseflughöhe gehen, nicht mehr nett zum ATC sein und IFR streichen lassen, fliegen lassen und irgendwann zum PC zurückzukehren und zu landen...jaja, rauft Euch nur die Haare
Stephan2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort