![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Wettereinstellungen im FS2k2
Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Nach MSFS 95/98/2000 habe ich mir MSFS 2002 zugelegt. Neuer Rechner AMD XP2000-GRAKA GF2 64 MB Treiber 21.83-512MB DDR Ram Software: MSFS 2002/GAP 1 2 3- Austr.Prof-Austr.Airp.-DF737-400 mit PATCH. Zum Problem:Meine Wettereinstellungen ändern sich selbst wie von Geisterhand. Unbegrenzte Sicht läßt sich nicht einstellen, obwohl sie angezeigt wird.Wenn ich die Sicht verändere z.B. 80 km ,stellt sie sich in der Wetteranzeige wieder selbsständig auf unbegrenzt zeigt sie aber wieder nicht an. Wenn ich Wolken lade, und Wolkenober - und Untergrenze einstelle, z.B. 5000 - 3000 , baut sich nach einigen Minuten zusätzlich eine Wolkenschicht in FL 300 auf. Ab und zu fängt es auch an zu regnen, den ich dann nicht löschen kann.(Nur nach Neustart) Wenn ich die Wettereinstellungen im Wettermenü komplett lösche,und neues Wetter einstelle, habe ich nach wenigen Minuten das gleiche Problem. Kann es sein, das das Problem an der DF 737 im MSFS 2002 liegen kann? Weiß jemand weiter? Vielen, vielen Dank im voraus Siggi |
![]() |
![]() |
![]() |