![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hab na mal was ganz komisches..........
Ich hab auf der 45er Platte 3x Win 98 installiert, mit Boot US als Bootmanager und die jeweils 2 anderen OS/Primären Partitionen versteckt. In der Freewareversion zwar nicht echt(im MS-Dos sichtbar, in Win98 nicht) Win 98 Nr. 1 ist fürs arbeiten. Eine 5 GB Partition. Win 98 Nr.2 ist für Games. 1 GB groß, damit mit Nero ein Image schnell erstellt ist. Installiert wird auf eine 4. Partition. Für alle OS sichtbar. Ist ein log. LW in der Erweiterten Partition. Win 98 Nr.3 ist zum testen div. Shareware. Soviel zum Ausgangspunkt. Nun zum Verwirrenden: Gestern stürtzte Win98 Nr2 mit einem Game im Auswahlmenü ab. OK, Reset. Nun wollte ich sowieso nochmal die Emails abfragen. Starte also mit Win98Nr1. Nachdem beim Start das Bootlogo weg ist und der Desktop eingeblendet wird, blitzte für ca. ne Sekunde das Hintergrundbild des Auswahlmenüs des abgestürzten Games von Win 98 Nr2 auf ![]() ![]() ![]() Nach einer Sekunde wurde dann das richtige Hintergrundbild eingeblendet. Aktive Desktop ist bei beiden OS deaktiviert. Nun, wie kann das sein???
![]() |