![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin am Verzweifeln!
Da rüstet man seine 2Kiste" hoch und erntet doch nur wenn es "darauf ankommt"nur Geruckel. Gerade bei AddOn Scenery oder komplexe Darstellungen wie KJFK und die Hochhäuser, sollte doch mit der folgenden Einstellung und dem System an sich kein Geruckel mehr da sein. Ich frage mich da, wie tief soll ich die Einstellungen noch runterschrauben? Bis keinerlei Details mehr sichtbar sind? Madeira mit ADDOn Scenerey läuft mit 12 Frame, KJFK bei Sonnenuntergang mit 13 Frame und bei Tag mit 14 Frame. Dann stelle ich noch das EFIS ab und den ATC, so langsam sind die Vorzüge vom FS2002 verschwunden. Okay, bei normalen Flügen über Land oder sonstwo, keinerlei Probleme, aber wie sieht es bei Euch aus? Hier mal die Einstellungen im Flusi: Szeneriestrukturqualität = Hoch Szenerieeffekte = Mittel Geländemusterkomplex..= 80 Sichtweite 140 Geländestrukturgröße = Mittel Wassereffekte = Refektion Autogenerierte Dichte = Normal Wolkendichte = 75 Szenerie Komplezibilität = Normal Dynamische Szenerie = Dicht Hardware: Zielframe = 19 1024x784x16 Hardware Lichteffekte =3 Transform.&Beleuten=an Mip = aus Anti Alising = an Multitexturen=an Filter = Bi Dazu noch erweiterte Geländtexturen =an 3D Mark2001 Geamtpunkte 5752 Operating System Microsoft Windows XP DirectX Version 8.0 Mobo Manufacturer FUJITSU SIEMENS Mobo Model D1325 AGP Rates (Current/Available) N/A / N/A CPU Intel Pentium 4 1798 MHz FSB 400 MHz Memory 256 MB Graphics Chipset NVIDIA GeForce3 Driver Name NVIDIA GeForce3 Driver Version 6.13.10.2770 Video Memory 64 MB Program Version 3DMark2001 Original Resolution 1024x768 32bit Texture Format Compressed FSAA Disabled Z-Buffer Depth 24bit Frame Buffer Double Rendering Pipeline D3D Pure Hardware T&L 3DMark Score 5752 3D marks Game 1 Car Chase - Low Detail 89.4 FPS Game 1 Car Chase - High Detail 28.1 FPS Game 2 Dragothic - Low Detail 91.4 FPS Game 2 Dragothic - High Detail 51.5 FPS Game 3 Lobby - Low Detail 91.0 FPS Game 3 Lobby - High Detail 39.0 FPS Game 4 Nature 33.1 FPS Fill Rate (Single-Texturing) 648.1 MTexels/s Fill Rate (Multi-Texturing) 1330.0 MTexels/s High Polygon Count (1 light) 20.1 MTriangels/s High Polygon Count (8 lights) 5.1 MTriangels/s Environment Bump Mapping 102.8 FPS DOT3 Bump Mapping 104.0 FPS Vertex Shader 43.9 FPS Pixel Shader 75.3 FPS Advanced Pixel Shader Not run Point Sprite 14.8 MSprites/s |
![]() |
![]() |
![]() |