![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() derö,leuts
da Valo is offline also post ich mal hier hoffe irgendwer hier kann helfen verflixte computer Hier die story: ich hab mir vor kurzem nen scanner gekauft (Epson Perfection 1650 Photo) aber nachdem ich vergeblich versucht habe ihn zum laufen zu bringen meinten die beim NRE ich solle doch meinen pc mit dem scanner vorbeibringen, sie schaun sich das an... nach ca 2 wochen wartezeit (soeinscheiss) hab ich ihn jetzt wieder den pc und den scanner...sie (NRE) meinten das er jetzt funktioniert. Die haben windows 98 SE installiert und gemeint das es daran gelegen hat das in win 98 ne scheiss bis keine USB unterstützung vorhanden ist. ok... der scanner "funktioniert" jetzt... wenn man ihn gleich, nachdem das system hochgefahren ist, benütz... 1 mal kann man scannen dann hängt er sich quasi auf auf.... wenn man ihn erst ein paar minuten nachdem das system hochgefahren ist versucht zu benützte reagiert er garnicht mehr.... ICH PACKS EINFACH NICHT DEN SCHEISS..... hab jetzt schon so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen is.... (treiber neu installiert, treiber neu von der epson site runtergsaugt, NRE,....) und der scheiss will nicht..... das kann doch nicht nur am scheiss win 98 liegen.... ein kumpel von mir hat sich vor ca nem jahr jetzt auch nen scanner gekauft mit USB (canon glaub i) und der funktioniert einwandfrei mit win 98...... hoffe irgendwer von euch kennt sich damit besser aus als ich...und die beim NRE (grmbl, 25 euro für nix und wieder nix) gruss Nomin |
![]() |
![]() |
![]() |