![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo, liebe Flusifreunde,
tja, eigentlich bin ich hier mit meiner Frage wohl in der falschen Rubrik, aber Ihr werdet mir ja wohl nicht böse sein. Ich wundere mich nur, warum es sowenige Flugbegeisterte Frauen gibt . Obwohl ich leider erst seit kurzem dieses tolle Forum kenne, bin ich von vielen herzlich aufgenommen worden. Dafür nöchte ich mich einmal recht herzlich bedanken. Obwohl ich "nur" eine Frau bin, ich fliege nicht nur virituell. Mit dem "Flusi" beschäftige ich mich seid 6 Jahren. Letztes Jahr mußte endlich der reale PPL her. Leider bin ich vom Virus "Fliegen" total befallen. Da kann mir auch kein mehr Arzt helfen. Bei der Krankenkasse habe ich auch schon einmal wegen Kostenübernahme der Heilungskosten vorgesprochen, denn jedesmal wenn ich von einem Flug zurückkam, ging es mir bedeutend besser. Jedoch sind der Krankenkasse die Chartergebühren zu hoch. Daher muß ich die "Behandlungskosten" wohl leider selber tragen. In 2 Monaten werde ich mein IFR-Schein machen und danach kommt noch ein 2-Mot Rating dran. Wer einmal in einer 2-motorigen Piper-Sceneca mitgeflogen ist, der weiß, was "g..l" oder besser "schön" ist. Aber bitte nicht falsch verstehen. Nein, dies ist doch ein sauberes Forum und das soll es auch bleiben. Ich freue mich jedenfalls, das es dieses tolle Forum gibt. Nur, leider habe ich keine anderen Flugbegeisterten Frauen hier bisher entdecken können......Schade, oder ist mir etwas entgangen ?
![]() |