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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

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Alt 27.02.2002, 19:31   #1
Stanny Coon
Senior Member
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 150


Standard Excel Problem

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Abrechnungsvorlage erstellen die folgendermasen aussieht:

EinnahmeAusgabe Stand

________________200,00
________12,00___188,00 <--
20,00___________208,00
________30,00___178,00
________45,00___133,00
________57,00___76,00
________56,00___20,00
________11,00___9,00
________________#WERT!
________________#WERT!
________________#WERT!
________________#WERT!

<-- in diesem 188 und in den darunterliegenden feldern hab ich jetzt folgende formel eingegeben: =WENN(ODER(A4;B4);C3+A4-B4;" ")

das funktioniert auch einwandfrei nur das problem ist ich möchte nicht das in den feldern darunter immer #wert steht sondern dort soll nichts stehen erst dann wenn was in einem der beiden vorderen feldern steht daher ja die wenn und oder bedingung

so meine frage wie ist das zu realisieren?

was mach ich falsch?
was muß ich ändern?

hoffe auf viele gute antworten danke

stanny
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