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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816
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Hallöchen alle FSW Clouds user,
ist Euch es schon mal aufgefallen,daß die FSW Clouds wenn man an ihnen vorbeifliegt(rechts/links aus den Fenstern Schaut,also im 90° Winkel)platt wie Flunder sind?! Sieht halt bei mir genauso aus wie die Waldgebiete die auf den Germ.Airports stehen-eben 2D. Also in der direkten draufsicht sehen diese Wolken teilweise echt spitze aus,doch sobald man an Ihnen vorbei fliegt und eben mal nach rechts oder links schaut,ist es vorbei mit realistischen Clouds. Vieleicht ist dieses auch nur bei mir so?? Dann gibt es noch eine grundlegende Frage zu FS Skyworld: Habe mir Gestern das aktuelle Wetter runtergeladen,Gewitter in Hannover!-ja genau,Thunder n' Snow. Dieses eignete sich hervorragend um FS Skyworld zu testen. Also wählte ich nicht Thunderstorm etc aus,sondern ganz einfach Real Pack 1-set1.und trotzdem wurden mir die FSW Clouds(Thunderstorm angezeigt. Die frage ist jetzt,wozu hat man dann überhaupt diese vielen Auswahlmöglichkeiten in FSWSkyworld integriert? Um vieleicht sich das Wetter selbst zusammen zu bauen! Ist es richtig,daß FS Skyworld sich aus den Echtwetterdaten die Wolken erstellt. Zum schluß noch:Habe mir das update auf Vers.1.1 drauf gespielt. Exe Datei und Cloud ini über die vorhandenen kopiert. Was macht das update denn genau? Soviel wie ich verstanden habe, kann man damit die random funktionen ,inwieweit auch immer optimieren?! Oh das waren wieder viele Fragen Wenn es darauf noch Antworten gäbe,wäre ich mal wieder um einiges schlauer Gruß: ![]()
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Gruß: ![]() SCHUBI -flyin\'high- |
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