![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo, als Minidiskbesitzer hab ich mir gedacht, ich kauf mir eine Soundkarte mit Digitalen (optischen) Ein- und Ausgang, weil, so hab ich mir halt gedacht, könnt ich MP3 Files auf eine Minidisk ohne Qualitätsverlust aufnehmen. Nur sind die meisten Soundkarten mit Digitalem Ein- und Ausgang echt total teuer, und da ich letzte Woche den neuen Conrad Ergänzungskatalog 2000 bekommen hab, und dort eine total günstige Digital - Soundkarte gefunden hab, hab ich mich gefragt, ob ich da nicht zuschlagen sollte?
Derzeit hab ich die PCI 128 (die mit 4 Lautsprecher – Anschluss) Das Angebot lautet wie folgt: -------------------------------------------- Soundkarte Soundtrack Digital XG PCI Digitale Ein- und Ausgänge (koaxial und optisch) zum unglaublich günstigen Preis[...] Der YAMAHA XG Synthesizer auf der Karte bietet einen absolut perfekten Klang für 3D - Sound (2 od. 4 Lautsprecher)[...] ...optimal für das Abspielen von DVD - Filmen Techn. Daten: ------------- 18Bit AD/DA Wandler * Full Duplex * Yamaha XG kompatibler onboard-Synthesizer (YMF744) * [...] S/PDIF-Ausgang (inkl. AC-3 Ausgabe für Dolby Digital Decoder): optisch und koaxial 48kHz * S/PDIF-Eingang (optisch und koaxial) mit Unterstützung für 32, 44.1 48 kHz * DirectInput kompatibles joystik-Port * MIDI -Interface usw. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Naja, meine Frage nun, sollte ich bei dem Angebot zuschlagen, oder besser nicht??? Danke schon mal im voraus, Compy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|