hi!
gestern hatte ich zeit und muse meinen rechner neu herzurichten und nun steht ein image am programm, die sache ist die, ich hab nicht die geringste ahnung wohin ich ghost installieren soll und ob ghost die gesamte partition fürs image verwenden wird, oder nur den mit daten vollgepackten teil. (ca 600 mb) und wie erfahre ich ob mein cd laufwerk und der brenner von ghost unterstützt werden wird ?
ich hab ca. 30 threads durchgeackert, aber der richtige ist mir nicht untergekommen, einiges habe ich aber schon erfahren (dank zwergerl und anderen auskennern).
verwenden werde ich ghost 2002.
zwei fragen hätt ich noch, wenn wer ein paar tipps hat, wie ich mails aus eudora exportieren kann, um sie danach wieder in der gehabten form zurückholen zu können, bitte posten.
die zweite frage betrifft die gebrauchten 600mb für os und ein paar programme, nix aufregendes, gibts da irgendwelche sachen, die mit windows mitinstalliert werden und nix nützlich sind, außer als platzverbraucher? vielleicht weiß ja jemand von euch ein paar tricks um das ganze noch etwas schlanker gestalten zu können ... (verwendet wird (noch immer) ME )
danke schonmal. fluffster
