![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallöle,
Hab mir grad den Einführungsflug (LEMD-LEPA, von Marcos Arranz)im Dreamfleet Pilot´s Manual durchgelesen, wobei ein par fragen eingefallen sind. 1. Was sind "STABILIZER TRIM CUTOUT SWITCHES"? 2. Was sind die "RUNWAY TURNOFF LIGHTS" und "WING LIGHTS", und wofür verwendet man sie? 3. Auf seite 138 im Pilot´s Manual der Dreamfleet steht unter der Checkliste "After landing scan": "Set on the MCP: speed 110, altitude 10000", wozu das? 4. Auf seite 137 im Pilot´s Manual steht nach der Approach Checklist geschrieben: "Palma weist uns an, ADX auf Heading 065 zu verlassen, auf 5000 feet zu sinken, QNH1020..." kurz dannach ist zu lesen "...stellen die Höhenmesser auf QNH1010 mb..." handelt es sich dabei um einen Schreibfehler, zuerst QNH1020 und auf einmal QNH1010? das waren die fragen ahh, noch was ![]() ist es eigentlich realistisch dass bei einem ILS Anflug nach drücken (und erleuchten) des APP Knopfes, dieser dann kurze zeit später einfach ausgeht? habt ihr auch schon seltsame erfahrungen mit dem autopiloten (besonders beim landen) der DF737 gemacht, oder gehts nur mir so dass ich jedes mal am schluss gezwungen bin den Autopilot frustriert auszuschalten und den approach doch noch manuell durchzuführen? ![]() jetzt bin ich fertig
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|