WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.1999, 20:37   #1
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Ich möchte meine E-Mails im Word97 erstellen.Dazu habe ich bei der Installation von Word als "E-Mail Editor verwenden", angekreuzt. Laut Anleitung im Word soll es im Outlook unter "Extra-Optionen-E-Mail" diese Möglichkeit zur Auswahl geben. Im Outlook 5.0 und 4.0 habe ich vergeblich danach gesucht. Vielleicht bezieht sich diese Auswahl noch auf Outlook 3.0 oder 3.1 ?? Habe dann eben das Worddokument als Anhang zur E-Mail gemacht. Oder gibt es doch eine Möglichkeit, die ich übersehen habe ?
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag