![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, Windows 2000 auf meinem Rechner (P3/500, Siemens MB, 2 Quantum Fireballs 18.2 an einem Promise FastTrak 33 IDE RAID Controller) zu installieren.
Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: STOP: 0x0000006B (0xC000003A, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000) PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED Eine Suche bei Msdn/Google/etc. hat mich nicht weitergebracht, aber immerhin deutet alles darauf hin, dass W2K keine Partition zum Booten finden kann. Das Dumme ist nämlich, dass ich ausser den RAID Karten keine HD eingebaut habe, und W2K zu dumm ist, mein RAID-System zu erkennen! Auf der Promise Website bin ich in diese Richtung fündig geworden: unter http://support.promise.com/techsuppo...workaround.htm gibt es wertvolle Hinweise, allerdings hat das bei mir alles nichts gebracht - der Error blieb. Ich rechne nicht mit einer Lösung, aber ich wollte es doch noch im Forum versuchen, bevor ich die Flinte ins Korn werfe und bei W98SE bleibe... Ich fürchte es wird daran scheitern, dass die Promise RAID Karte kein Flash BIOS hat. Mal sehen... Danke, Fuma |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|