![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hi!
Ich habe heute meine Bestellung von KK Computer erhalten, ein Tyan Tiger MP Mainboard. Nach dem öffnen der Packung musste ich feststellen das es sich eindeutig um ein Gebrauchtes Board handelt! Eine Nase vom CPU Sockel 2 ist eindeutig angeklebt! Es ist mir nicht möglich einen Kühler zu montieren, da er mit Sicherheit abreißen würde. Alle mittleren Sockel Nasen zeigen starke Gebrauchsspuren! Alle Befestigungslöcher zeigen Gebrauchsspuren, unter 3 Kühlernasen ist die Platine beschädigt und 2 Kondensatoren weisen Kratzer auf! Das Board wird in einem Server eingesetzt werden. Dies kann für mich nicht akzeptabel sein! Was soll ich machen? Die ebenfalls bestellten Infineon sdRam CL2 6l PC133, sind keine Original Infineon Module, sondern nur Infineon Chips keine Firmenbezeichnung. (ich besitze bereits 2 Infineon Rams und weis wie die aussehen! ) Habe schon ein Mail an KK Computer gesendet, bis jetzt keine Antwort! Telefonisch ist die Fa. erst morgen erreichbar. Hat es sinn falls sie es nicht austauschen wollen, rechtliche schritte einzuleiten? Maxxx
![]() |