![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
Hallo Leute!
Ich tobe mich gerade bei den Austrian Airports aus. Die Qualität der Flughäfen ist ja wirklich erstaunlich! Großes Lob an Stephan an dieser Stelle. Besonders der Anflug auf Zell am See von Osten dem Tal folgend ist genial. ATC gibt RWY 28 zur Landung frei, man sucht, bis man sie findet und plötzlich sieht man sie schräg hinter einem Hügel. Na gut, durchstarten melden, einfliegen in die Platzrunde. Jössas, ein Hügel, na gut, an der Hügelkante entlang, der See kommt ins Blickfeld. Hmm, dort wo ich eigentlich die nächste Kurve machen will steht wieder ein Berg in der Gegend herum. Da hätte ich ja gleich in Innsbruck bleiben können. ![]() Also kürzeren Anflug machen. Verdammt, das war zu kurz. Hübsche Seitenwinde gibt's auch (GetWeather und Winds-Aloft lassen grüßen), das war wieder nix. Durchstarten. Bei der nächsten Platzrunde düse ich dann relativ knapp am zweiten Berg entlang (stehen dort eigentlich noch Häuser?). Der Endanflug ist dann noch relativ steil aber ich bring die Baron runter. Als Belohnung setz ich mich dann ins dortige Kaffeehaus und schau mir die Malereien im kleinen Hangar an... ![]()
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|