![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Da habe ich zum ersten mal Bremen mit Olli Papst drauf angeflogen.
Im Endanflug sehe ich schon recht dicht was hinter mir. Ich dachte dann so an eine Landmark 737 oder so und wunderte mich dass die keine Landeerlaubnis haben wollte. Na egal. Also gelandet und mich nochmal umgesehen, doch was da??? Startet die Kiste vielleicht mal durch, nein, der Sack landet auch und kommt schnell näher. Nix wie rauf auf 'nen Taxiway. Irgendwie sah das Teil auch gar nicht nach MS aus also mal gewartet, bis er besser zu sehen ist. Aha, eine Aerolloyd, also wohl etwas was zur Scenery gehört. Ob er wohl brav hinter mir bleibt?? Yoh, bleib ich stehen steht er auch, fahre ich so folgt er mir. Bis....ja bis wir auf das Follow Me Auto (Was echt extrem geil gemacht ist) warten. Auto fährt los, ich auch. Drehe so in die Kurve ein auf einmal sitzt recht von mir nicht mehr mein FO sondern der Bug der AeroLloyd. Und dann gings los: Mein Auto..Nein, mein Auto!!! Hier hab ich noch einen netten Screenshot davon (Ich bin die BA). PS: Ich habe den Airbus natürlich vorher bei der Scenery angemeldet. ![]()
![]() |