WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2001, 19:07   #1
rubberduck
Veteran

Standard volle a-online verarsche

hi leute
sitz da grad bei meiner freundin die hat a-online speed mit dem 1gb limit.da wir monatsende haben und sie laut downloadvolumenpage erst 783mb verbraucht hatte dachte ich mir ich zieh noch 100-200mb bis zum anstossen
so und wie ich grad so 100mb gezogen habe kommt von a-online eine mail sehr geehrter blabla sie haben ihr downloadlimit von 1gb dieses monat überschritten.was????
ich gleich wieder auf die downloadpage,sicherheitshalber cache gelehrt und auf aktualisieren und seh da 870mb.
san de narrisch.
hab denen gleich eine mail geschrieben das dies die größte kundenverarschung und abzocke ist.
was ich aber jetzt von euch wissen will ist was ich machen kann wenn die meiner freundin jetzt mehr verrechen?
ich hab ja aufgepasst und dieses limit absolut nicht wissentlich überschritten.sondern das ja nur deshalb weil die downloadpage mir falsche werte angezeigt hat.hab denen das auch geschrieben das ich nicht bereit bin zu zahlen nur weil die nicht fähig sind die page auf dem stand zu halten.aber was wenn die doch ca.100mb also 100schilling uups 7euro kassieren auf der nächsten rechnung?
gruß und guten rutsch noch allen
rd
rubberduck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort