Meine 767 hat Macken!!!??
Hallo Leute,
nach der ersten Anfangseuphorie über den neuen FS2002 und zahlreichen VFR Flügen zum kennenlernen und betrachten der beeindruckenden Features bin ich doch erstmal wieder zum ( alten ) FS2000 zurückgekehrt. Mir fwhlwn halt doch noch die so wichtigen Uptates für meine DF737, die 767 ( wenn er denn überhaupt kommt ).
Nun gut, jetzt aber zu meinem Problem. Nachdem ich wieder unzählige Kurzstrecken mit der 737 gemacht habe, juckte es mich zu dieser fortgeschrittenen Stunde, mal wieder in meine gute alte PIC76 zu steigen und meinen schon so oft geflogenen Flug von EDDM nach KJFK zu machen. ( Früher daily service Delta 77, gibts aber nach den tragischen Ereignissen nicht mehr, Schnieff!!! ). Jetzt muß ich zu meinem Entsetzen feststellen, daß die Flaps sich nicht mehr ausfahren.
Flaplever bewegt sich, aber sie kommen einfach nicht mehr. es geht weder mit dem Stick, mit der Tastatur oder auch mit alternate Flapsetting geht nichts mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte. Ach ja, patch 767 ( neue Speedgauge und FMC ) ist installiert.
Zur kompletten Frusttration kommt noch dazu, daß ich den Flug auch mit der PSS 747 machen wollte, jedoch den zettel mit dem Installationstrick verloren habt ( ihr wisst schon, Desktop 747 und dann dort.....verschieben und somit die Videosequenz umgehen ). Vielleicht kann mir da auch nochmal jemand helfen.
Na ja, aufgrund der Uhrzeit, werde ich mich wohl in die 737 setzen und nach EDDF oder EDDT gehen.
Danke schonmal, und immer ein wenig Luft unter der Tragfläche.
Ciao, stingray
|