![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() Möchte mir einen neuen Rechenknecht zulegen (wie ihr vielleicht schon von anderen Postings von mirmitbekommen habt ;-) )
Allerdings bin ich mir in der Wahl des Mobos ein bisschen unsicher da es ja sicher einer der wichtigsten Teile ist. Folgende Teile stehen zu mir Auswahl (bis jetzt hab ich mich intensiv bei Birg und PC-Comapany umgeschaut): * Die Abit KT7 Serie * AOpen AK33 * Asus A7Pro (bzw auch die anderen A7.. ) * (Elitegroup lass ich mal aus ;-) ) * Gigabyte GA-7IXE4 * Gigabyte GA-7ZX * MSI MS-6330 v1.0C K7T Pro 2 * MSI MS-6330 v1.0C K7T Pro 2-A Den Prozessor den ich da reinmontieren werde, wird entweder ein 750er oder 800er Duron sein.RAM werden 256 MB von Infineon reinkommen. Was ich anwendungstechnisch mache ist hauptsächlich Programmieren und Grafikbearbeitung. Achja und eine Netzwerkkarte kommt auch auf jeden Fall rein. Hab zwar schon diverse Testberichte gelesen, aber eine praktische Beurteilung der oben erwähnten MBs wäre doch nicht schlecht. Was ich auch nicht wirklich brauche ist ein RAID-fähiges MB ![]() Mit besten Grüßen, MasterX |
![]() |
![]() |
![]() |