![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Alle reden vom FS2002 und nun kommt der Schubi mit dem alten Teil daher ![]() Habe einen neuen Pc mir zugelegt der richtig Gas gibt,aber das ist nicht mein Problem. Habe den Fs 00 vom alten Rechner über Netzwerk auf den neuen PC überspielt. Der FS00 lässt sich nun auch ohne neu inst.benutzen.Aber..... Die Ga 1,3 (2 nicht-wieso weiss ich auch nicht)),NL2000&FSTraffic mussten aufgrund der Anzeigen (Scenerytitel oder so?nicht gefunden! neu inst.werden. Nun läuft fast alles wieder außer der Editor von FST2 nicht! Habe die vers.1 der boxed vers.inst.dann das update für FST2,nun alles scheint zu funzen außer der Editor nicht.Er sagt nur ganz bescheiden:"No version of Flightsim seems to be installed on this computer"! ![]() ![]() ![]() Selbst den Fs nochmals über den vorhandenen zu spielen wird mit der Meldung:"Eine alte version von FS00 wurde gefunden wählen sie einen anderen Pfad(Ordner)! Ich bekomme den neuen Fs2002 erst zu Weihnachten und darüber hinaus wollte ich den alten trotzdem auf der Platte lassen. Zumal er jetzt bei mir richtig abgeht(performence) Hoffe auf Hilfe. Gruß:Schubi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |