![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Ich möchte das Thema nochmals explizit zur Diskussion stellen (über den Hofer Laptop wurde in einem anderen Thread ja schon diskutiert).
Die Daten: Prozessor: Intel® Pentium® III Prozessor, 800 MHz Taktfrequenz, 256 KB Cache Arbeitsspeicher: SAMSUNG 128 MB SD-RAM (bis 512 MB erweiterbar) Festplatte: TOSHIBA 10 GB Festplatte LCD-Display: ACER 13,3” TFT Aktiv Matrix Farbdisplay (1.024 x 768 Auflösung) Grafik: bis zu 32 MB on demand, 128 Bit 2D & 3D Grafik, 2 x AGP Sound: 16-bit Soundblaster pro kompatibel, 3D full duplex Internes Mikrofon und Stereo-speaker • DVD und CD: TEAC DVD-ROM und 24x CD-ROM Laufwerk • FDD: TEAC 3,5" Diskettenlaufwerk, 1,44 MB • Modem LAN: 56k Modem V.90 und 10/100 Mbit LAN • PCMCIA: 1x Typ II oder III, Cardbus & Zoom Video Support • Schnittstellen: USB-Port, serielle & parallele Schnittstelle, PS2, Fast Infrared Port, VGA-out (für externen Monitor), Anschluss für externe Lautsprecher und Mikrofon • Betriebssystem: Microsoft Windows Millennium Edition, MS Word 2000, MS Works 2000 • Akku: Lithium-Ionen-Akku, 3.800 mAH Also die Daten sehen für mich nicht so schlecht aus, vor allem um den Preis. Ich habe versucht mit dem Online-Konfigurator beim Hartlauer einen vergleichbaren Laptop zusammenzustellen und bin da gleich bei ca. 37500,- gelandet (exakt gleiche Konfig war nicht möglich, die haben z.B. nur Proz. bis 750 MHz). Kennt wer die Hartlauer-Laptops? (Marke, Qualität). Und ist Gericom wirklich so ein Graffel, wie hier tlw. behauptet wird. |
![]() |
![]() |
![]() |