![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Moin,
hab mal so n paar fragen den speicher betreffend erste Frage: virtueller Speicher Windows allgemein es wird oft davon gesprochen, dass man sich den virtuellen Speicher auf der HDD auf ein drei faches des "echten" Arbeitsspeicher setzen kann und somit auf bessere Leistungen im Flusi hoffen kann.(Defragmenierung der Platte natürlich vorausgesetzt.). So, ich hab jetzt 384 MB (stinknormalen 133MHz, leider kein DDR) Arbeitsspeicher. Die Frage is nu, ob es was bringt, den virtuellen speicher manuell auf 1152MB hochzusetzen, oder ob der Pc dann zur Diashow wird, im Flusi und allgemein unter Windows ME(, weil das zu groß is...?) zweite Frage: Szeneriespeicher im FS Wenn ich jetzt den vietuellen Speicher auf die 1,1GB hochgesetzt habe, wieviel davon sollte ich dann 1. für die Grafikkarte(Nvidia Riva TnT2 Pro 32MB) freihalten (also für diverse Texturen)und 2. für die Szenerie-Auslageungsdateien des Fs? (sind ja von vorne herein auf 50MB gesetzt;scheint mir aber bei 1,1GB virtuellen Speicher etwas untertrieben)? dritte Frage: fällt mir grad nicht mehr ein... ups ![]() cya Björge |
![]() |
![]() |
![]() |