![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hi Leutz!
Hab gestern WinXP auf einer eig partition auf c: zu meinem Win98SE installiert. Läuft klaglos (ausser Verbindung ins Internet, aber die krieg ich hin). Alle Laufwerke werden mit den richtigen Buchstaben angezeigt, sämtliche Daten der zweiten Platte sind da. c:Win98SE d aten (auf der zweiten Platte)e:Eigene Dateien f:WinXP g:Programme (für XP) h:Sicherungen (auf zweiter Platte) Und dann starte ich Win98SE und nix funktioniert mehr! Startet normal, Desktop normal - aber dann: Laufwerkbuchstaben auf erster Platte verschoben, zweite Platte samt Daten werden nicht erkannt - Proggies (explorer, etc.) laufen fehlerhaft. Im Partition magic zeigt er mir auch die fehlerhaften partitionen - ich hab mal norton system check laufen lassen, da krieg ich 80 Fehler, weil sich ein Laufwerk anscheinend verschoben hat .... und lauter solche Sachen. Wie gesagt im WinXP ist alles richtig da!! Was kann ich machen? Genügts, wenn ich ein GhostImage der Systempartition c: drüberspiele (sofern meine zweite Platte da erkannt wird, da liegt das image nämlich drauf) Bitte um Hilfe Danks
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|