![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
im mai 2001 erstand ich für immerhin ca.21000oes ein compaq-presario notebook. die entscheidung für dieses, im gegensatz zu einem ebenfalls zur auswahl stehenden gericom gerät, viel trotz der etwas schlechteren ausstattung aufgrund der tatsache, dass ich bei einem notebook, im gegensatz zu meinem normalen no-name rechner, nur sehr bedingt selbst hand anlegen kann, und somit glaubte mit einem "markenprodukt" auf der sicheren seite zu sein. nun habe ich durch eine unachtsamkeit, die beiden ausklappbaren neigungstützen auf der unterseite des gerätes beschädigt bzw. abgebrochen- keine grosse angelegenheit sollte man meinen, diese groschenartikel als ersatzteil beim hersteller nachzubestellen.... offensichtlich ist man aber bei compaq der meinung, dass a.) ein kleiner privatkunde erst einmal gar keinen anspruch auf support hat, und b.) wenn er schon sein gerät in tadellosen zustand erhalten will, sich eben alle paar monate ein neues kaufen soll... jedenfalls ist es mir bis heute nicht gelungen, diese "high-tech" teile zu organisieren... etliche e-mail anfragen blieben ebenso unbeantwortet, wie faxschreiben an die zentrale in wien. telefonisch wurde ich schon in halb europa "herumgereicht"- von österreich nach deutschland, und dann in die schweiz..... ich gehe davon aus, dass ich ein vielfaches des warenwertes dieser stützen inzwischen an die telekomm abführen durfte- allein mein notebook ist noch immer nicht wieder im ursprünglichen zustand... ich wage gar nicht mir vorzustellen was wäre, wenn ich ein "richtiges" problem mit meinem gerät hätte- mein konklusio daher: HÄNDE WEG von COMPAQ. rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |