WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2001, 01:29   #1
Caputo
Jr. Member

Lächeln witziges am rande(fs2002)

mit dieser detailverliebtheit die uns microsoft mit dem fs2002 beschehrt hat, muss ich frohen mutes über meinen vaux pa berichten der damit zusammenhängt. und so geschah es, dass ich mich nach dem start von eddh nach flightplan in vorgegebener höhe befand und endlich zeit hatte mir ein wenig die sichtoptionen anzuschauen. es war NACHT und blickte (mit eingeschaltender taste W) in alle richtungen, sah links ein flieger, entdeckte rechts ein flugzeug, schaute nach hinten und siehe da: blitzlichter... oh je hoffentlich merkt die KI das ich nicht mit der normalen reisegeschwindigkeit unterwegs bin, sonst gibts ne kollision. doch als die nächsten kursverfolgungen "auf dem plan standen" musste ich zu meiner überraschung feststellen, dass diese lichter den gleichen kurs nahmen. später war ich allerdings mit dem anflug beschäftigt und konnte nicht mehr meine vermutung des "auffliegens" nachgehen. erst nach der landung kam des rätselslösung zum vorschein, wobei ich mich an meinem verfolgungswahn in der luft erinnern musste und auf dem taxiway nocheinmal nach hinten schaute: da waren die gleichen blitzlichter, mit dem selben abstand. achso verstehe, es waren tatsächlich meine Blitzlichter und diese verfolgten mich natürlich nicht, sondern es blieben einfach jene am heckflügel.
um diese erfahrung reicher werde ich trotzdem nicht aufhören in der neuen fs-version den luftraum gründlich, sowie pflichtbewußt zu beobachten..... und vielleicht entdecke ich ja tatsächlich einen flieger auf der selben luftstrasse der schneller ist als ich, und meine fluglotsen
Caputo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort