![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo, Freunde !
... habt Ihr heute schon Eure FS-Steuerungselemente/Poti,s mal wieder so richtig vom "Belag" befreit ? Ladet mal das real Weather und geht nach "MUHA" RW06, nach dem Start Richtung 230 Grad fliegen und gut die Instrumente beobachten, ist ein Erlebnis, ab FL180-200 wird es etwas ruhiger... Vorher natürlich den Wetterbericht abhöhren ! Ich hatte "meine" B737-400 genommen. Erst wollte ich nach einer halben Stunde Flug nicht mehr in MUHA landen, hatte ich mir nicht zugetraut, aber ich bin "ganz gut" wieder runtergekommen ! Was habe ich gelernt dabei ? Ich dachte immer das mein Fahrtmesser manchmal spinnt, wenn er mal, obwohl ich auf der Runway stehe, so zwischen 0 und 8 Knoten hin und her macht... Nach der Landung in "MUHA" hatte ich Werte bis über 60 Knoten im "stehen", da hat es geklingelt bei mir !!! Ich drehte die Maschine um 180 Grad und der Wert ging auf Null Knoten, also kein ProgrammFehler, sondern Toll gemacht von M$ !!! Ein nochmaliger Versuch verlief gleich ! Bin ich der einzige der das nicht wußte ? Für mich war das wieder mal toll, eine weitere FS-Erfahrung zu machen ! Grüßt mir "Michelle" ! Grüße aus Köln, EDDKKlaus.... |
![]() |
![]() |
![]() |