![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() Nun eigentlich wolte ich das lange Wochenende dazu nutzen meinen Pc wieder mal neu aufzusetzen. Gut, ich dachte probieren wir mal XP ( Final schon länger rumliegen) und machte Dualinstallation zu Me .
Eigentlich ging alles, bis auf Hp Photosmart 318 (obwohl normal Treiber im XP). Na gt dachte ich mir damit kannst leben -- habe eh no an Journada und kann die Fotos derweil von Ihm runterladen. Gut also me runter xp allein rauf, es geht los - Prezedure Formato - Xp rauf o. Probleme. Sound installiert - kracht a bisserl (200oer Treiber) ka Problem. Office rauf -- alles klar Virtual Drive für Atlas und Routenplaner -- und jetzt gehts los erste Totalabstürze - De und Neuinstallation geht nix. (Schaut geil aus Bluescreen unter xp -- kommt beim Hochfahren) Virtual cd probiert -- geht nix -weniger Abstürze - aufgegeben. Hauppauge Kampf nach 2 Stunden mit 2000er treiber zum laufen gebracht. Gott sei Dank -- jetzt nur noch das Brennerprogramm und ein paar Progis dann läufts wieder. Nix DA -- es geht weder Easy Cd Creator 4.0 noch WinonCD 3.8 NADA es geht net . 3,5 Stunden Kampf - bis ich irgendwo gelesen habe Servicepacks installieren-- na gut das selbe nocheinmal--- wieder alle zwei probiert und 3 Stunden verschissen --- und ??? na gor nix -- Fehlermeldungen oohne Ende. Hab wieder a bisserl gelesen Nero geht -- muss abwarten (Nero saugn). Mir gefällt das Händling das Outfit und der iexplorer ist wirklcih schneller als im Me aber wenn das so weiter geht dann gibts morgen wieder Formati und wieder Me aufi. Das war mein langes Wochende !
![]() |