Hallo Forum!
Natürlich ist es in diesem Fall ziemlich krass gewesen,
http://www.wcm.at/ubb-cgi/ubbcount.c...=003437&page=1
aber mir ist (nicht lachen) HAARGENAU DAS SELBE passiert ...
Den Spirelüfter um ATS 450.- beim PCCompany habe ich, wie ich meinte, von der Folie befreit, und mir überhaupt nichts dabei gedacht, daß das Wärmeleitpad blau war. Das war aber nicht das Pad, sondern die 2. Plastikfolie, und die ist beim Abziehen einfach auf dem Pad picken geblieben. Darum auch seltsamer Weise Temparaturen von teilweise über 70° ... Habe den Lüfter runtergenommen, weil er die Kondensatoren beschädigt hat (zu groß). Mußte mir jetzt wieder einen Spirelüfter nehmen (den schwächeren), weil kein eckiger da war, und habe diesen dann abgesägt, damit er auf das Epox 8KTA+ paßt!
Auf das A7V dürfte er auch nicht passen, weil da die Kondensatoren noch näher am Sockel dran sind.
Und siehe da ... Die blaue Folie ist beim testweise abziehen im Geschäft WIEDER DRAUF GEBLIEBEN, sogar der Verkäufer vom Birg hat sich gewundert! Also aufpassen, ob er auch draufpaßt, bzw ob die Folie runtergeht ... ich habe mit der Rasierklinge einen Plastikfilm vom Die gekratzt ...
lG, ein immer noch leicht verstörter mig
ps: ich geb zu, es hätte mir auffallen müssen, ich bin nur wegen der Temparatur stutzig geworden, aber man glaubt gar ned, was alles passiert ...