![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
hi,
diese Frage betrifft jeden der noch mit FLY1! fliegt und den Airliner Wilco 737 hat ich bin vor ein paar Wochen noch mit FS98 geflogen bin jetzt aber auf FLY1 und Wilco 737 umgestiegen warum nich FLY2! oder FS2000 (FS2002)? die Frage ist leicht zu beantworten: 1. die perfomance macht mir sorgen , bei fs2000 ruckelt es dauert in den Kurven (wird bei fs2002 auch nicht besser, galaube ich) und ich vermute das FLY2 auch nicht besser läuft ) oder? und das ruckeln (bei fs2000 etwa 18fps) ist doch nicht realistisch ... finde ich 2. bei fly2 gibt es noch keine Kurzstreckenflieger (wie die B737) und ich fliege nur Kurzstrecke .... wer ist noch meiner meinung.... übrigen das ist mein PC: PIII 1Ghz 384 MB RAM 32MB Geforce2 GTS 32MB so jetzt noch eine Frage an die Wilco737-500 -Flieger wie landet ihr euer Flugzeug? wenn ich (ohne PAX , aber vollgetankt) landen möchte und bei etwa 10-20ft über der Runway das Gas zurück nehme dauert es viel zu lang (denke ich zumindest) bis ich Bodenkontakt habe (meine Speed etwa 120kt) bin ich vielleicht zu leicht? vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten?? Danke schon mal happy landings Martin paschke@t-online.de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|