![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Moin zusammen!
Ich habe vor Ewigkeiten schonmal ein Thema hierzu eröffnet, aber es waren leider keine wirklich hilfreichen Tips eingegangen, deswegen versuche ich es einfach nochmal: Es gibt da eine Sache in Fly!2, die mich fürchterlich ärgert: Wenn ich fliege, dann stürzt mir fast immer nach einer Flugzeit von ca. 30 - 45 Minuten der Rechner ab. Das Bild bleibt stehen, nichts bewegt sich mehr, der Sound läuft weiter, der Rechner reagiert nicht mehr. Einzige Abhilfe: Der Druck auf die Reset-Taste. Das kotzt mich mittlerweile ein wenig an, vielleicht verständlich. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Ich habe am Simulator herum konfiguriert, mein System auf Vordermann gebracht, -ohne Erfolg. Kann mir da vielleicht jemand helfen? -Bittebitte! Zur Info: Ich habe Fly! 2 in der US-Version, voll gepacht auf 2.10, Globe Update. Mein System: -Prozessor: AMD Duron 800MHz -Motherboard: Gigabyte GA7 IXE4 -288MB SDRAM (2*128MB, 1* 32MB) - Grafikkarte: Elsa Erazor III, TNT2, 32MB -->Treiber:Ez3w9xv, der momentan aktuellste Treiber von Elsa für DirectX8 - Soundblaster 16 Soundkarte Woran, verdammte Axt, kann das liegen? Wäre superklasse, wenn jemand Abhilfe wüßte! Gruß, und Always happy landings! -Enno ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|