![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() hi leute,
wie kann ich in winamp ein bzw mehrere plugins automatisch mitstarten lassen? mfg fire |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2009
|
![]() Winamp Version:V5.551 ......bitte hilfe-wer weiß Rat?gruß Musivox.............MAIL:Lacht8@web.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Ist das eine Antwort auf die ursprüngliche Frage aus 2001? Wenn nein, bitte klarer formulieren oder neuen Thread erstellen!
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Ich habe einen Ordner mit meiner Musik die auf dem Winamp gerutet ist.Oben ist eine Schrift :"alle wiedergeben".........aber da spielt mir der Winamp zufällig Stücke hintereinander ab.........nicht hintereinander-WAS MUSS ICH DAFÜR MACHEN?Winamp zeigt alle gespielten Stücke in "History" an!Aber wo kann ich meine Musikstücke alle für immer fest eingeben,um sie nacheinander abgespielt zu hören-oder geht das bei Winamp nicht? Ich habe noch Realplayer,Windows-Media-Player,ITunes,Mediamonkey,Songbird,Nero!Wer kann mir bitte guten Rat geben-bin völlig verzweifelt.Gruß Peter Mail:Lacht8@web.de
Geändert von musivox (19.03.2009 um 23:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ........
|
![]() |
![]() |