![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
Ich habe heute einen Pc für meine Schwester zusammen gebaut.
Gigabyte GA-7xie4(neu),Duron 800 (neu), Midi Tower 300 W Netzteil (neu)128 Mb Ram (neu), 20 Gb Maxtor (alt), Diskette (alt), Brenner (alt) CD rom (alt),S3 Virge PCI (alt), Genius Pci Sound(alt). Isa SCSI Karte f Scanner (alt, alle alten Teile lifen auf einen Celeron 466 ohne Probleme. Alles lief wunderbar Motherboard rein, Steckkarten rein - fdisk Format- Windows 98 Installation. Lief alles wie geschmiert. Nach Beendigung Soundkartentreiber drübergelassen- auch das kein Problem. Danach spielte ich die Brennersoftware drüber, und nach der Installation sollte der Pc automatisch hochgefahren werden - aber das tat er nicht. Kein Problem - dachte ich mir, Reset und dann ging es los. Ich dachte zuerst der Monitor war nicht richtig angesteckt- aber das war er --leider. Also folgendes passiert wenn ich einschalte. Pc schaltet ein CPU Kühler läuft - Fetplatte läuft, CD ROM/Brenner läuft.- kein Bild am Bildschirm weder Signal noch Bios noch sontwas. Er bootet auch nicht- kein Signalton kein Diskettenzugriff--nada nur Umdrehungsgeräusche derCD/CDRW/HD/Kühler. Was ist los ? CPU - kann es nicht sein, habe ich getauscht beide gehn auf meinen PC. Grafikkarte kann es auch nicht sein- habe 2 PCI und meine AGP ausprobiert überall das gleiche. Habe CD Laufwerke ausgesteckt- geht auch nicht. Was kann ich noch machen bitte helft mir ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|