|
interresantes erlebnis bei ram "einbau" - mb schon ein paar tritte zu viel bekommen ?
hab heute einen 128 streifen infineon irgendwas (133) gekauft (nicht dass ich de momentane wirtschaftssituation ausnützen möchte).
eingebaut - 3 slots im 1. stect schon einer stecks mal in den 2 - schalt pc ein - entweder zählt er bis 196 mb oder nur bis 8 wurscht bleibt auf alle fälle hängen (sitzt aber richtig) - drück mal einwenig rein bzw. fester - booten - piepst nur noch -> graka - drück irgendwie alles fest in die slots starte - schwarzer bildschirm - bootet weiter (hör wie er von der hd bootet - seh nix - nichteinmal no signel am bilschrm - ram in 3 slot - aufeinmal funzt alles so wie es soll - könnt sein dass alles schon 1x zuviel zerlegt habe bzw mb dadurch schon ein paar schäden bekommen hat ??? - irgendwie sinnlos jetzt funzt ja wunderbar (und ich frage mich was so leute mit 512mb ram machen ausser angeben - die bekommst ja nie voll (i was server braucht jeder heim pc...)...
ps: scheisse (und i schreib das wort jetzt das 1. mal aus seit ich im forum bin) schulanfang - stundenplan erhalten 3x nachmittag 40h und dazu noch maturajahr - es lebe die htl (bzw hast jetzt glab i hit war geistig noch net anwesend - sein leichte nachwirkungen vom ferienende feiern)
|