![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Wie manche schon wissen hab ich mich bei meiner Aufrüstaktion fürs Elitegroup K75S5A entschieden.
Für noch unentschlossene hier ein erster Eindruck. Neue Komponenten: Elitegroup K75S5A Athlon 1400C Thermoengine V60 His Geforce2 Pro 512 MB DDR Hyundai Ricoh 7200A Airflowkabel 2x IDE, 1x Floppy Zusammenbau und Kühlerinstallation problemlos (Kondensatoren), Sys fährt anstandslos hoch, Installation Win98 (wenn es das frisst ist Win2k auch kein Problem ![]() Erste Benchs (Durchschnitt aus 3): 3DMark2000: 8467 3DMark2001: 3629 Demolooping 3DMark2001 über Nacht (ca. 8 Std) Board läuft stabil. Prozessortemperatur morgens bei 42 Grad. Zum Abschluss haben mir die stromhungrigen Gierhälse noch mein 250W Experimentiernetzteil zerstört. Hab auf die schnelle noch ein 300er besorgt. Ich werde im Laufe dieser Woche alles in den Alltagsbetrieb übernehmen und euch bei Auffälligkeiten berichten. Bis jetzt macht das Board überhaupt keine Mucken und läuft völlig problemlos. mfg Micha
![]() |