Hi Folks,
demnächst komme ich euch für mindestens ein halbes Jahr abhanden. Zuerst geht es nach München, um noch ein bißchen Geld zu verdienen und dann für gut vier Monate zu den Känguruhs

.
Deshalb noch ein paar Anregungen und Zwischenberichte:
- Die Monoflopgeschichte ist ja eigentlich abgeschlossen, vielleicht reiche ich noch einen Bestückungsplan nach.
- An der Drehimpulsgeberschaltung arbeite ich zur Zeit mit einem Menschen, der technische Informatik studiert hat. Wir sind recht zuversichtlich, bald eine Schaltung für die Hopt & Schulers fertig entwickelt zu haben. Das sollte eigentlich noch vor meinem Verschwinden beendet sein.
- Mit der Serienfertigung irgendwelcher Schubregler oder anderer Komponenten wird es dagegen natürlich nichts. Genauso wenig wie mit meinen eigenen Projekten. Da ich auch meine derzeitige Wohnung aufgebe, kann ich das ganze Gerümpel nur gut verpacken und einlagern (wahrscheinlich für immer...).
Falls ihr also noch irgendwelche Fragen, Ideen oder Anregungen punkto Controller-Hardware habt, werdet sie möglichst bald los - vier Wochen sind schneller vorbei, als man denkt.
Gruß Thomas