![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo FS-Feunde,
ich bin relativ neu in Eurem Bereich, aber sehr begeistert vom FS2000. Jetzt meine Frage: ![]() Beispiel: Ich möchte im Flugzeug-Auswahlmenü meine Luftfahrzeuge geordnet erscheinen lassen und habe deshalb folgendes gemacht: Das im entsprechenden Aircraft-Ornder befindliche File "Aircraft" habe ich unter Titel="xxxxxxxxxx" entsprechend umgeschrieben, indem ich den Civilen Jets CJ, den Militär Jets MJ, den Civilen Hubschraubern CH usw. vorangestellt habe. Denselben Namen habe ich dann für den Aircraft-Ordner vergeben. Trotzdem treten bei manchen Flugzeugen Probleme auf wie z.B. Tonausfälle, Fehlende Farben oder Farben anderer Modelle bzw. werden manche Flugzeuge oder ganze Reihen nicht mehr im Auswahlmenü angezeigt. (Die Original-FS2000-Flugzeuge habe ich allerdings nicht angetastet.) 1. Was mache ich falsch? 2. Was bedeutet im Aircraft-File die Bezeichnung "sim=............" Muss ich da auch etwas ändern? Bei den meisten meiner Flugzeuge haut nämlich die oben beschriebene Umbenennung hin. Vielen Dank für Eure Hilfe und angenehme Flugstunden und happy landings Euer Neuling Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |