![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
Hallo,
wie ihr sicherlich schon wisst habe ich mir X-Plane zugelegt und dazu habe ich noch ein paar Fragen: 1. wenn ich beim Landeanflug bin und den Autopiloten auf "APP" stelle tut sich nichts im Flieger mit der A320 fliege ich ja am liebsten und er hält den Approach einfach nicht (der Autopilot reagiert einfach nicht) was mache ich falsch? 2. ich bekomme die Real Wetter Daten nicht in X-Plane habe die Wetter Datei von www.X-plane.com gedownloadet und danach ins X-Plane hauptverzeichnis kopiert und er kann sie bei den Wettereinstellungen nicht finden?? 3. mich würde mal interessieren ob euch es stört wenn die Cockpits nicht dem Original entsprechen z.B. mit dem A320 Panel fliege ich ja am liebsten aber des schaut ja ganz anders aus als das reale Airbus Panel und beim ADF Empfänger ist mir aufgefallen das man die Zahl nach dem Komma nicht einstellen kann z.B. man gibt die Frequenz 426 ein , anstatt 426.5 und solche kleinigkeiten halt freue mich auf jede Antwort happy landings Martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|