![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2015
|
![]() Ich habe für den Jänner eine bezahlbare Verbindung vom Flughafen Linz aus nach Teneriffa gefunden. Und werde höchstwahrscheinlich auch zuschlagen.
Nun würde mich aber interessieren, wie es mit der öffentlichen Anreise vom Hauptbahnhof aus aussieht. Und wie viel Zeit sollte ich einplanen? Kennt sich vielleicht jemand aus? Vielen Dank im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schaust Du da:
http://lmgtfy.com/?q=linz+hauptbahnh...linz+flughafen
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2016
|
![]() Vom Hauptbahnhof zum Linzer Flughafen? Naja nicht so schlimm, im Gegenteil gut angebunden ist der auf jeden Fall, es fährt direkt ein Bus raus und der fährt auch gut getaktet.
Wenn ihr da genügend Zeit einplant ist das sicher kein Problem, das gute ist da habt ihr nur sehr kurze Wege, das heisst man ist auch schneller durch die Sicherheitskontrollen und co. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Warum ist man wegen einem gut getakteten Bus schneller durch die Sicherheitskontrollen?
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() das "schneller" bezieht sich wohl auf die kurzen wege ...
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2015
|
![]() Dann bedanke ich mich mal für eure Antworten!
Ich interpretiere ebenfalls, dass sich das "schneller" auf die kurzen Wege bezieht. Nur... wie sieht es mit dem Verkehr in Linz aus? Sind die Zeitangaben auch zuverlässig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Einen gewissen Puffer wirst Du immer einplanen müssen, ggf. Verkehsmeldungen hören oder vorher lesen.
![]()
![]() |