![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2015
|
![]() Ich habe inzwischen vor einigen Wochen das G8 von Huawei zugelegt und bin damit sehr zufrieden.
Trotzdem habe ich eine Frage... genauso wie beispielsweise die Spiele in einem Ordner untergebracht sind, würde ich das gerne auch mit Grafik-Apps usw. so einrichten. Aber ich komme nicht dahinter, wie das funktioniert. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() was willst du genau? die daten der apps im filesystem in einem verzeichnis zusammenfassen oder einzelne app-symbole am homescreen in einen ordner packen?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich möchte die einzelnen App-Symbole am Homescreen in Ordner packen.
Also eben beispielsweise die Grafik-Apps, oder auch die sozialen Medien usw.. Wenn ein Ordner einmal da ist, ist das Zuteilen kein Problem, aber ich habe eben nicht geschnallt wie man einen Ordner erstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() einfach ein app-symbol auf das andere ziehen ... ordner sollten dann automatisch erstellt werden ...
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hey cool, ich habe mir jetzt zugegeben nicht den von Lowrider geposteten Link angesehen, aber ich habe den Tipp von pc.net befolgt und es hat geklappt!
Kann man so viele Ordner wie man möchte erstellen? Wisst ihr vielleicht auch das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() So... ich habe mich nach stressigen Wochen am Wochenende damit befasst und fünf weitere Ordner erstellt... und es hat reibungslos geklappt. Also ich gehe einmal davon aus, dass es kein Limit gibt. Acht Ordner sind ja für ein Smartphone schon einige.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |