![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Im Zuge einer Entrümpelungsaktion habe ich etliche Kabeln aussortiert, die ich gratis abgebe. Es handelt sich im Wesentlichen um:
- Kaltgeräte-Netzkabel - C7 Netzkabel - USB-Druckerkabel (USB-A auf USB-B) - USB-Anschlusskabel (USB-A auf mini USB-B) - USB-Y-Anschlusskabel (2x USB-A auf mini USB-B) - diverse Audio-Kabel (Chinch auf Chinch, Chinch-Verlängerung, Chinch auf Klinke) Insgesamt werden es an die 50 bis 60 Kabeln sein, allesamt einzeln verpackt - und was bis Ende es Jahres nicht abgeholt wird, landet im Altmetall-Container. Zu verkaufen: Digitus USB-Verlängerungskabel 5 Meter inklusive Signalverstärker (dieser bezieht den dazu notwendigen Strom direkt vom USB-Port) € 3,00 Hama USB 2 Semi-Auto-Switch; zum Anschluss von einem USB-Gerät an zwei Computer - automatisch wird auf den ersten stromführenden USB-Port geschaltet, via Taster kann jederzeit der Port gewechselt werden € 2,00 Hama USB 2 4 Port Hub mit extra kurzem Anschlusskabel (ca 25cm) € 1,00 LogiLink externer Card-Reader für SD/MMC, MS, Micro SD, XD, CF I/II inkl USB-Kabel € 1,00 ASUS Adapter VGA to HDMI € 1,00 Ausschließlich Selbstabholung in Wien 11 - Anfragen vorzugsweise via PN.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
*** reserviert ***
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |