![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
![]() Hi!
Ich suche zu einem halbwegs vernünftigen Preis ein neues Headset. Dieses benötige ich für: o) Gaming (MOBA,Shooter) o) Musik hören o) Videos schauen o) Skype und Ts3 es wäre total nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Derzeit verwende ich die On-Board Soundkarte, würde es einen Sinn machen, wenn ich z.B mir eine Asus Soundkarte http://www.ditech.at/shop/details.php?art=135963 kaufen würde? Lg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
may the force be with you
![]() |
![]() Ich werfe hier einfach mal ein Beyerdynamics Custome One Pro PLUS in den Raum! sehr gute Audioqualität, den diversen Rezensionen nach und lässt sich um ein MIC erweitern und so als Headset nutzen.
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich selbst habe das SteelSeries SteelSound 5Hv2 seit einigen jahren im einsatz und denke daher, dass du dir das SteelSeries SteelSound 5Hv3 auch ansehen solltest ...
die amazon-bewertungen bzgl. haltbarkeit kann ich übrigens nicht nachvollziehen ...
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
![]() Danke für eure Vorschläge, es wurde ein Mad Catz F.R.E.Q.5 Headset;
lg D&D&D&D |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
may the force be with you
![]() |
![]() Gerne! aber was die Audioqualität angeht würde ich nie wieder auf ein "Headset" umsteigen von anständigen Kopfhörern...
Ich kann jetzt übrigens die positiven Reviews sowohl zum Custom One Pro & Custom Studio bestätigen! Kosten halt nur leider ca 200€ mit dem Ansteck Mikro...
![]() |