![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2014
|
![]() HAllo an alle, ich weiß nciht, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich interessiere mich seit Kurzem für den Schweighofer Preis. Vor ein Paar Tagen war ja die Preisverleihung - aber ich finde einfach nicht, wer gewonnen hat. Bin ich blind? War jemand anderes fündig? Wenn ihr mehr wisst als ihr, bitte melden, ich wäre euch super dankbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Bissi Google:
http://www.meinbezirk.at/braunau/wir...-d1386947.html
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (25.06.2015 um 20:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() HAllo, vielen Dank an euch beiden!
Und lowrider: natürlich habe ich gleich gegoogelt, aber es gab einfach zu dem Zeitpunkt nichts . kann sein dass es damit zusammenhängt, dass mein Google auf England abgestimmt ist weil ich dort wohne, wer weiß, aber jedenfalls habe ich natürlich selber zuerst recherchiert. Aber dazu gibt es doch Foren, Rat und Tat stimmts ![]() An Christoph: der Link funktionniert leider nicht! Ich hätte vor Allem gerne gewusst, wer den Innovationspreis gewonnen hat, und das ist im Artikel leider auch nicht dabei. Falls jemand fündig wird wäre das ganz toll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Entschuldigung, beim Link habe ich einen Fehler gemacht, jetzt sollte es funzen.
Innovationspreis siehe Link von lowrider, bzw: http://www.ots.at/presseaussendung/O...sner-verliehen
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (25.06.2015 um 20:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Ich habs nun gelöscht, back2Topic.
Danke
![]() |
#8 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Beispiel:
Zitat:
http://www.meinbezirk.at/braunau/wir...-d1386947.html
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Hallo nochmals!
J@ck, wieso gelöscht? Soweit ich weiß wäre der Link ja genau relevant gewesen für das Topic?? Oder haben wir uns irgendwie missverstanden? Danke Christoph, aber soweit ich weiß gibt es mehrer Preise beim Schweighofer Preis - den Lebenswerk Preis, dessen Gewinner ich ja nun kenne, aber es gibt eben auch einen Innovationspreis. Außer ich hab das nicht richtig verstanden. Aber ich dachte, es gäbe da mindestens 5 verschiedene Preise. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |