![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Ich suche ein FTP Tool, mit dem ich Folder Pairs geplant auf einen FTP Server syncen kann.
Was genau: - Für Windows 7 - FTP Sync für Ordner und Unterordner (+ Dateien) - wenn möglich auch mehrere Verzeichnispaare - Geplante Aufgabe (auch wenn nicht in Windows angemeldet) - Eine Log Funktion - idealerweise Freeware So, jetzt hab ich verschiedene Tools wie FTPBox, GoodSync, etc. getestet und mir auch FileZilla (ein wenig) angesehen. Leider erfüllt keines der Tools die Anforderungen. Bei FileZilla muss ich zugeben, dass ich mir das nicht sehr ausgiebig angesehen habe, es aber funktionieren könnte. Meine Frage an euch: Nutzt jemand ein solches Tool (privat und/oder beruflich) und kann mir auch Erfahrungswerte zur Zuverlässigkeit geben?
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich nutze FileZilla seit Jahren und bin durchaus zufrieden damit; hab´s mir jetzt nochmal angesehen, es kann Verzeichnisse vergleichen und synchronisieren.
Siehe Ansicht/Verzeichnisvergleich.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://ftpbox.org/
hab ich mal gefunden, nie getestet, weil dann nicht mehr gewünscht war
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hier sind die Command-Line arguments
Zitat:
Ob dann Verzeichnisse gehen, konnte ich da noch nicht ermitteln, könnte man aber auch über eine Schleife lösen. Geändert von Don Manuel (26.05.2015 um 09:25 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() danke!
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001