![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2015
|
![]() Guten Tag Leute,
Mich würde mal interessieren was man mit dieser App machen kann. http://www.go2android.de/couchbase-s...netverbindung/ Denn ich habe den dahinterliegenden Sinn noch nicht verstanden. Könnt Ihr mir den bitte nochmal erklären? Dankesehr |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() du bist lernresisent ohne ende und eröffnest jeden tag ein thread zum selben s****ß.
warum soll dir noch jemand erklären wollen, das du einem trick nach dem anderen aufsitzt. frag deine linke hand und poste die antwort |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2015
|
![]() Ich möchte gerne wissen was der Sinn hinter dieser App ist mehr nicht
|
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() die app speichert daten auf deinem handy wenn du nicht mit dem inet verbunden bist.
bei nächsten kontakt werden die daten dann wieder mit den servern repliziert. es ist ein versuch, netzabhängige apps dort zum laufen zu bringen, wo kein netz ist und wo sie andernfalls den dienst versagen. ob und wie gut das funktionert, weiß keiner, weil es eine von 2,5 mio apps ist, die niemand braucht. |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Entschuldige, aber: Bist du zdeppert zum Lesen?? Steht doch eh in dem Artikel.
Moderation: Schliests den Scheiß bitte.
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Bitte gerne.
![]()