![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
und bestätigt http://google-latlong.blogspot.de/20...-now-free.html bzw. getestet und funktioniert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ebenso - dank Cashy - bereits installiert
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Man fragt sich, wozu man dann seine ganzen persönlichen Daten angeben soll... (ob da alle die richtigen angeben, fragt man sich sowieso). Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das brauch'. Aber danke für den Hinweis.
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Danke für den Hinweis!
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2015
|
![]() Danke für den Tipp. Diese Chance nutze ich bestimmt gleich morgen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn ich auf "Get a free licence key here" klick in 3 verschiedenen Browsern, tut sich original nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Braucht man noch einen Key, nachdem es ja mittlerweile als kostenlos freigegeben wurde?
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Man muss nach dem Download nur mehr seine E-Mail-Adresse und den Key GEPFREE angeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |