![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2014
|
![]() Hallo Zusammen,
ich weiß, dass hier nicht der richtige Ort für sowas ist, aber ich brauche unbedingt noch männliche Teilnehmer und möchte Euch ganz herzlich bitten, an meiner kurzen Umfrage zum Thema "Fernsehwerbung" teilzunehmen. Ihr würdet mir damit sehr helfen ![]() Hier der Link zu der Umfrage: https://www.soscisurvey.de/magwer2014/ Vielen Dank für Eure Hilfe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() I schau mit do net freiwillig an Werbeblock an - mir geht die Werbung zwischen ZIB und dem Wetter schon gehörig auf die Nerven, von den Privaten red ich noch gar nicht...
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und warum wurde mein Posting gelöscht???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Weil solche Postings unerwünscht sind, siehe Forumregeln.
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gute Frage kommt jetzt öfters vor -nicht nur bei dir!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() "Danke nein!" ist unhöflich bzw. gegen irgendwelche Forenregeln? Wäre mir neu, aber gegen die Willkür der Obrigkeit ist man machtlos.
Andere Fragebogenanbieter stellen sich zumindest vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2014
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Das war nicht unhöflich, es war unerwünscht.
Solche Postings können im Forum eingespart werden und werden auch kommentarlos gelöscht.
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Seit wann dieses? Immerhin gibt es ja immer wieder im OnTopic-Bereich gerne +1 Diskussionen zwischen zwei Mitgliedern. Und hier im Offtopic wird es nicht geduldet seine eigene Meinung dazu kundzutun? Immerhin war der Eröffnungspost auch an mich gerichtet und dann werde ich die Bitte doch abschlagen dürfen.
Und in den Forenregeln steht bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts, wie ja behauptet wurde. Willkür. Reine Willkür. Ach. Und es war nicht unerwünscht? Ihr solltet euch in Zukunft besser absprechen, was jetzt erlaubt und was nicht ist (ändert sich ja öfter als der Spritpreis). Geändert von Lowrider20 (12.02.2014 um 15:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |