![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Seit einigen Wochen kann ich keine Links mehr in Mails, die ich über OE bekomme, öffnen, z.B. in Newsletter. Es öffnet sich ein weißes Feld, der blaue Balken bleibt aber bei 1mm stehen und es tut sich nichts weiter. Die Seite läßt sich dann auch nicht mehr schließen und ich muß neu starten.
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wo öffnet sich ein weißes Feld? Im Outlook Express? Oder macht ein anderes Programm auf?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Mit "weißem Feld" meinte ich die entsprechende Internet-Seite, die einfach nur weiß ohne Text bleibt. Auch beim Benachrichtigungsmail zu diesem deiner Antwort konnte ich nicht direkt auf den Link zu dieser Seite klicken (d.h.klicken schon, aber die wcm-Seite kam nicht), sondern mußte die Seite normal aufrufen und diesen Beitrag extra "suchen".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Welche Windows-Version? XP?
Der ICQ-Toolbar soll zB so etwas verursachen, es könnte aber noch etliche andere Gründe geben. Die Suche nach Lösungen wird dadurch erschwert, dass Outlook Express schon lange nicht mehr aktuell ist und viele Helfer haben auch kein XP mehr. Tu doch dir und deinen Helfern einen Gefallen und steig auf ein aktuelles Mailprogramm um (Thunderbird empfiehlt sich). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wenn du mit Internet Explorer surfst (was scheinbar zu schwer ist zu beantworten):
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Guter Zeitpunkt um Outlook in die Rente zu schicken.
Als ALternative bietet sich Thunderbird an. Kommt aus demselben Stall wie Firefox |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Eigentlich müßte auch XP weg, aber das ist jetzt nicht das Thema.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() PS: mit Thunderbird + Mozbackup kann man die Mails ganz einfach auf einen anderen Rechner übersiedeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Danke!
@Hawi XP ja, ICQ nein, Ein Umstieg macht vermutlich viel Arbeit und überfordert mich, da auf OE viele hundert Mails archiviert sind @Lowrider Ich benutze nur IE, weil ichs gewohnt bin. Die Abfolge probiere ich demnächst am Stand-PC aus. Am Netbook habe ich diese Schwierigkeiten nicht - mangels OE. Aber dorthin kommen auch die Mails über die Provideradresse nur deshalb, weil ich sie auf GMX hole. UTA/Tele II- Mails gingen von Anfang an automatisch an OE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wie auch immer
|
![]() |
![]() |
![]() |