![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.1999
|
![]() Aktuelles System AMD k6-3-350-SS7 , 128 MB SDRAM 100MHZ, Hercules dynamit 128, win98
Brauch ein besseres System für die Grafikbearbeitung, I-netprogrammierung,Animationen, keine Spiele !!. Habe derzeit massive Geschwindigkeits und Speicherproblems (virtueller Speicherfehler, Programmabsturz) (eh klar?!). Welches system (MB, Grafikkarte oder reicht eh die dynamite 128, Kühler, RAM wieviel, type ??, Prozessor) könnts ihr mir dafür empfehlen. Interessant wäre minimal versus good performance system vom PROZ, tendiere eher zu athlon aber was jetzt: günstigere 800, 900 oder ?? brauch auch noch eine ~gute? HDD, IDE, 40GB reicht mir mal, welche probleme gibts derzeit bei der konfig von ide HDD (partitionierungs probleme udgl??) brauch kein super teueres system ,mit wahnsinns performance, freak speed udgl. soll einfach stabil und schnell für o.g. Anwendungen laufen danke für Eure Hilfe by jojo |
![]() |
![]() |
![]() |