![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Hallo miteinander,
ich habe auf meinem WIN7 x64 div. Einträge in der Ereignisanzeige, wo Fehler mit Dateien im Zusammenhang mit Visual C++ Redistributable ... aufscheinen. Nun habe ich mal in der Systemsteuerung bei den zu deinstallierenden Programmen nachgesehen und festgestellt, dass da jede Menge ähnlicher Visual C++ ...-Einträge aufscheint. Da die wahrscheinlich von diversen SW-Installationen stammen, habe ich folgende Frage: kann man die alle mal deinstallieren und quasi nur eine bzw. die letzte Version installieren? Was ist die aktuelle letrzte Version? Wo bekommt man die? Was kann passieren, wenn ich alle aufscheinenden Versionen deinstalliere? Eine Bilschirmkopie; was da alles im Moment drauf ist, siehe Beilagende Bildschirmkopie. Danke für Euren Rat!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Mach ein Backup der HD mit Acronis oder ähnlichen. Da sind einige Updates doppelt. Dann die doppelten löschen, schauen was sich tut. Wenn alles ok, die alten Versionen löschen. Testen,...
Wenns klemmt das Backup zurückspielen und du hast nur ein paar Stunden verloren.
![]() |