![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2006
|
![]() Seit heute soll es ja bei UPC ein unverschlüsseltes DVB-C Grundpaket „Telekabel TV DIGITAL“ mit mehr als 40 Sendern geben. Zumindest hat UPC das in einer Presseaussendung vom 30.10.2012 freudig verkündet.
Hat das jemand schon in der Realität gesehen? Ich habe irgendwie den Verdacht, dass das verschoben oder gecancelt wurde. Jedenfalls finde ich keine aktuellen Infos dazu, und UPC hat anscheinend diese Meldung in ihren Pressenews gelöscht, obwohl sie im Google-Cache (http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=at) noch zu finden ist.
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Hab's gerade ausprobiert... NIX - keine neuen Sender - kein HD
Muß wohl eine Ente oder ein Gag gewesen sein, um UPC in die Schlagzeilen zu bringen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() aus meiner sicht ist das ab morgen.
dann kann ich auch mehr berichten. deie 40 sender sind jedenfalls humbug, weil davon orf 1 und 2 in sd und hd schon 4 sind, der orf 2 je landesstudio nochmal 9 sind und orf2 europe dann den vierzehnten identen sender darstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() ...der 31. Jänner is aber ned morgen, sondern heute
![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.08.2011
|
![]() Vom neuen Digitalpaket ist weit und breit nichts in Sicht.
Dafür sind bei mir diverse Sender verschwunden bzw. werden sie nicht mehr entschlüsselt (Empfang mit CI+ Modul). Ein Sendersuchlauf hilft auch nicht. Anruf bei UPC: massive Probleme bei der Umstellung auf das neue Digitalpaket... Bin ja gespannt wann UPC das wieder in den Griff bekommen. Wie siehts bei euch aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Eine dbgl. Anfrage im shop SCN ergab, dass die Sender sehr wohl unverschlüsselt ausgestrahlt werden - UPC jedoch damit z. Zt. etwas überfordert sein dürfte?! ;-)
![]() |
#7 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Falls es gehen wird, bin ich gespannt - wie sich das mit den Sendern verhält - ich hab schon einen vorprogrammierten TV-Tuner dran hängen und warte nur noch auf die Freischaltung ...
![]() |
#8 |
Super Genius
![]() |
![]() falls noch jemand Probleme mit seiner Media Box so wie ich hat, dann Anweisung auf dieser Seite folgen, hat bei mir geholfen! --> https://www.upc.at/kundenservice/Kun.../21001424.html
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() Es sind ja erst 3 Monate seit der Presseaussendung vergangen. Für UPC war es wohl, in dieser kurzen Zeit, nicht möglich die Ausstrahlung entsprechend vorzubereiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Computerjunkie
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |